Ökumenischer Weihnachtsgottesdienst

Saarbrücker Zeitung vom 01. Dezember 2022:

"Ingrid Weber aus Sulzbach hat uns darauf hingewiesen. Letztens hätten Grundschulkinder vor der Krippe gestanden und ihre Lehrerin gefragt: „Gibt es Jesus nicht mehr?“
Das Jesuskind ist geklaut worden“, sagt eine Sprecherin des Saarbrücker Verkehrsvereins, der den Christkindlmarkt veranstaltet. „Zuletzt gesehen“ worden sei die Figur am Samstag, 19. November..."

Die Fachschaften evangelische und katholische Religion laden alle Schülerinnen und Schüler der Oberstufe zum ökumenischen Weihnachtsgottesdienst ein:

Mittwoch, 21.12.2022, 7:35 Uhr

Ev. Kirche in der Merziger Straße, Dillingen

Die Teilnahme ist freiwillig und wird per Stempel bestätigt.
Alle anderen haben Unterricht nach Plan.
Nachschreibetermine genießen Vorrang.